Dienstag, 22. November 2011

Mein Traumgarten entsteht!


Das fleissige Gartenteam ist schon früh im Einsatz!
Dani, Jonny und David arbeiten unermüdlich an der schönen Mauer beim Eingang.









Hier werden morgen meine zwei Stufen entstehen:




Und so sieht die Mauer mit der Eingangstreppe fertig aus:








Zwischen den Ritzen werden später Thymian, Glockenblumen, Schöllkraut und vieles mehr wachsen...









Grosses Kompliment ans ganze Team!
Ich bin wirklich begeistert.

Natürlich arbeiten Sie wieder mal bei schön blauem Himmel. Wir hatten hier den ganzen Tag strahlendes Wetter. Wie ich gehört habe, war das längst nicht überall so.
Wo Engel leben... :-)

Sonntag, 20. November 2011

Ja, ich bin ein Glückspilz!

Ich weiss, dass ich sehr privilegiert bin in einem so tollen Haus wohnen zu dürfen....
Deshalb teile ich es auch gerne mit all den lieben Gästen die mich besuchen!




Das Gästezimmer hat mit der neuen Bettwäsche aus dem Fabrikladen von Billerbeck ein neues Gesicht bekommen.
Der Teppich ist von Ikea Deutschland. In der Schweiz habe ich ihn in dieser Grösse noch nicht gesehen.



Auch die Bettwäsche für unser Bett ist von Billerbeck. Der Katze gefällt sie offensichtlich :-)



Das Bild ist jetzt an der Wand. Ich wusste lange nicht, ob es der richtige Platz ist.



Und im All-Room hat's eine neue Lampe gegeben.



Auch draussen hat sich was getan in Sachen Beleuchtung.






Meine neueste Errungenschaft :-)




Die Gärtner waren letzte Woche anderweitig beschäftigt. Diese Woche geht's aber weiter.
Zum Glück, weil wir schon sehr viel Dreck ins Haus schleppen... und die Katzen sowieso!
Hier noch die schöne Mauer, die so gut zum Haus passt wie ich finde.






Ist dieses Geschenk nicht liebevoll verpackt!
Ich fand's so schön, dass ich es 2 Wochen lang nicht ausgepackt habe...



Bonheur - Glück
Ja, das habe ich!